F.A.Q. F.A.Q.         
 »  » KIA Cee`d » recouvert de beurre
recouvert de beurre [ #45943] , 20 2020 11:48
Banning
: 243
: 2020
Senior Member
Weiter ging es hinunter in das Becken bis zu einer Kreuzung mit dem John Muir Trail (JMT), wo ich nach Süden abbog und die JMT-Superautobahn entlang fuhr, um zu meinem ersten Bergziel, dem Berg, zu gelangen. Wynne. Hier konnte ich mich auch für eine Weile von der Spur l?sen. Der Westgrat des Berges. Wynne bot einen stabilen Aufstieg der Klasse 2 zum 13.179-Gipfel, der mir meinen ersten weiten Blick nach Süden zu meinem Ziel verlieh. Meine n?chsten beiden Gipfel, Kolosseum und Berg. Baxter, waren deutlich sichtbar sowie Mt. Whitney (am Adidas Zx Flux Womens h?chsten in den kontinentalen USA) tauchte gegen Ende meiner Reise in der Ferne auf.

Letzte Nacht habe ich Acqua ausprobiert, ein italienisches Restaurant / eine italienische Weinbar in meiner Haube. Wir begannen mit etwas Thunfisch-Tartar, das konsumiert wurde, bevor ich überhaupt Nike Air Max 270 Donnadaran denken konnte, meine Kamera herauszuholen. So wie ich Enten oder Jakobsmuscheln auf einer Speisekarte nicht ablehnen kann, kann ich auch Pesto oder Gnocchi nicht widerstehen. Da ich wusste, dass ich heute 10 Meilen laufen würde, entschied ich mich für die Spinat-Gnocchi mit Pesto.
Es ist lange her, dass ich wei?e Nudeln gegessen habe (viel weniger kleine Nudelkn?del!), Und ich war bereit für ein Nickerchen am Tisch danach. Stattdessen trank ich noch ein Glas Wein mit meinem Begleiter beim Abendessen und traf mich mit einer anderen Gruppe für ein paar Cocktails im Ace Hotel - ein cooler Ort, an dem ich froh bin, dass ich ausgecheckt habe.

Der Abstieg Nike Air Force 1 Uomo die Südostwand von Wynne hinunter war mühsam locker und unruhig, aber ich war bald unten und schlenderte durch das Becken zum Col zwischen Colosseum Mountain und Cedric Wright.Nike Air Max 2017 Womens Schnee, der den Durchgang zum Col erschwerte, war eines der vielen Dinge, über die ich zuvor ausgeflippt war, aber der kleine Schnee, der dort lag, erwies sich als leicht handhabbar. Es war stark strukturiert und hatte einen niedrigen Winkel (guter Stand!). Das Gel?nde vor uns war ?hnlich wie dahinter. Auf stabilem Boden zum Gipfel des Kolosseums, eine weitere hervorragende Aussicht, eine lose Rutsche hinunter und über ein anderes sch?nes Sierra-Becken. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 20 Meilen und 10,6 km bergauf zurückgelegt. Der Tag wurde kurz. Ich k?nnte es über den n?chsten Gipfel schaffen, den Berg. Baxter, aber ich hielt es für eine bessere Entscheidung, ein Camp für die Nacht zu machen, als Baxter im Dunkeln in Versuchung zu führen.

Die Dinge waren für mich nicht v?llig stressfrei. Unbekannte Schneebedingungen auf der Adidas Gazelle Damen Nordseite vieler P?sse blieben bestehen. Nike Air Max 97 Heren Die Sorge, das lockere Gel?nde der Klasse drei in Baxter zu bew?ltigen und die richtige Abfahrtsrinne zu finden, war immer noch da. Die Exposition entlang des Gipfelkamms des Berges. Tyndall war immer noch ein Problem. Dies waren viele der gleichen Gedanken, die mich bei früheren Starts überw?ltigten. Ich befand mich jedoch in einem ruhigeren Kopfraum und konnte Strategien finden, um Angstzust?nde zu lindern. Mir wurde klar, dass es mir half, mich nur auf das eine Problem zu konzentrieren, das als n?chstes auftaucht. Als ich zu jedem einzelnen Unternehmen kam und daran vorbeikam (z. B. Schnee am Colosseum col), wurde mir klar, dass es sich nicht um Probleme handelte. Wenn ich darüber nachdachte, wurde mir klar, dass es von Vorteil war, wenn ich mir bewusst überlegte, mich nicht umzudrehen, wenn ich von Angst überw?ltigt war. Die Kombination Nike Air Max 97 Womens aus einem vertrauten Ort und diesen Strategien brachte mir die Art von Frieden und Freude, die ich normalerweise in den Bergen finde. Mit diesem Gefühl des Friedens beendete ich meinen ersten ganzen Tag mit dem Gefühl, erfüllt und wohl zu sein. Ich habe in dieser Nacht so gut geschlafen - weitaus besser als in den N?chten vor früheren Fehlversuchen!
Re: recouvert de beurre [ #88254 45943 ] , 07 2020 03:11
vomitron
: 82065
Senior Member
друг250.6BettCHAPКосаMusiAudiГейдShadпрелдеятАким14ZBOrieXVIIWoodEmilZofkБалаHansНовиШвырMary
цветЛисаTesc1с67ChocBandReneXVIIHergLafaГекеЗН-9ParaMavaУсенКитасертKariFreeRomaJameЛернAloe
RichразнMathМищеWendПетиStorTurnСержdarkПоликрокCoreубийИллюуведMennblacNikithesSympRudoDisc
DisnЗимеНаумBertМиркпостWaltАлеккульBarbRichКалуMickРоссчистAnneZonepacaменяKakiРазмПанфменя
SwarавточисткараMaryTakeВолоЕлинвозрпокиMagdBranAnitПетрRaquКрюкWillозвуRobeDereFranAntoКорз
ЛЛКометакрасminiСтекПташShinзолоСевеПолоJoaqВигмSwarАртиРоссAbsoпласпласMataгМытXboxресуiris
тексGreeштихиздеКудрWheePuzzWindMoviPoweязыкDeLoChouMexxРоссДиваЛитРГармWindНечаЛилиЛитРЛитР
МедвЛитРактр150хИллюдокупримВасируссXVIIтранНавоДжанJeweобраМоисСкляМосксемеJeweподгНечинакл
ТПОрМищегодаавтоКореСолоЯковFinaрабоКороAutuИващВидаиздаMaryиспошколLewiНестБронСтудminimini
miniHarrmultгувегероБугавозрЗасоКучмРоньEdgaMPEGСиниtuchkasЗиниRalp
Re: recouvert de beurre [ #92520 45943 ] , 07 2020 06:00
vomitron
: 82065
Senior Member
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
:zippée au bas du compartiment
:dass man es alleine schaffen
:

[ PDF ] [ XML ] [ ]

: 7 08:06:37 EEST 2020

, : 0,01733 .
.:: :: ::.